Semutec®

SEMUTEC® versteht sich primär als Serviceunternehmen, das im Sinne eines ausgelagerten Mitarbeiters arbeitet.

Unsere Stärke ist die jahrelange Erfahrung als erfolgreicher Internet- Service- Provider. So haben wir beispielsweise an der Homepage des Bundessiegers des Telekomwettbewerbs "Mittelstand geht online" mitgewirkt.

Wir haben Strategien entwickelt, um den Bekanntheitsgrad unserer Kunden im Internet zu steigern, den Homepagebesuchern durch Attraktivität und Qualität der Angebotsdarstellung Vertrauen zu offerieren und somit neue Geschäftsanbahnungen zu generieren.

Wichtig ist uns dabei der Aufbau einer Vertrauensbasis mit unseren Kunden. Unser Kunde soll sich um sein Kerngeschäft kümmern, das er in der Regel beherrscht, während wir den kompletten Online-Bereich übernehmen. Durch ein bewährtes Konzept können die Kosten dafür äußerst niedrig gehalten und das Kosten- Nutzen- Verhältnis optimiert werden.

Wir begleiten bereits viele hundert Unternehmen mit unserem Service und den Marketingstrategien im und rund ums Internet.


Ihr Harald Treitl


Impressum