Mobile Websites und Infolinks.

Immer mehr Menschen
informieren sich von unterwegs.

Mehr Service durch mobile Websites und mobile Infoseiten.

Immer mehr Menschen informieren sich von unterwegs aus im Internet.

Viele Homepages sind aber mit diesen kleinen Geräten umständlich zu bedienen. Entweder ist die Schrift zu klein, der Text verschiebt sich hinter ein Foto oder ein Bild lädt zu lange für die manchmal noch sehr langsame Handyverbindung.

Große und unvorteilhafte programmierte Homepages mit überdimensionalen Inhalten bedeuten auch häufig höhere Kosten für Handynutzer, vor allem wenn die Datenmenge beschränkt ist. Diese Homepages werden oft kein zweites Mal besucht.

Folgende Leistungen bieten wir in diesem Bereich an:

Responsive Homepages

Homepages reagieren auf das jeweilige Endgerät und das Layout wird entsprechend angepasst (z.B. für bessere Lesbarkeit auf Smartphones). Funktionen (z.B. Anruffunktion) des Endgerätes können dabei genutzt werden.

Mobile Homepages

Eine alternative Homepage speziell für mobile Geräte, die auf die wesentlichen Inhalte begrenzt ist. Das garantiert extrem kurze Ladezeiten, geringe Datenmengen und größtmögliche Übersichtlichkeit.

Mobile Infoseiten

Einfügen von Kurzinfos mit Links, die meist auf Produkten hinterlegt werden. Scannt der Kunde ein Produkt mit dem Smartphone, erhält er weiterführende Informationen z.B. Gebrauchsanleitungen, Nutzungsvideos, Detailinformationen, Ersatzteilbestellung usw.



Mobile Homepage
Mit unseren mobilen Internetseiten macht Ihr Unternehmen auch unterwegs einen guten Eindruck.

Vorteile responsiver Homepages:

Weniger Aufwand in der Erstellung.
Weniger Aufwand in der Pflege, weil immer identische Inhalte.

Vorteile mobiler Homepages:

Flexibler in der Darstellung, mehr Gestaltungsmöglichkeiten.
Einfacher und schneller nachrüstbar.
Kürzere Ladezeiten, weil Inhalte speziell optimiert werden können.

but-top